Noch mehr Platz für Unternehmen bietet bald das Gewerbegebiet in Schäffern direkt an der A2. Seit Frühjahr arbeitete man an der Aufschließung, derzeit ist die Parzellierung am Laufen.
SCHÄFFERN. Fast ein wenig gegen den üblichen kommunalen Trend verbucht die Gemeinde Schäffern seit Jahren ein Wirtschaftswachstum. Innovative Unternehmer konnten in den letzten Jahren bestehende Firmen erweitern oder neue gründen. Dem entsprechend ist der Platzbedarf in der Gemeinde ebenfalls gewachsen.
Hohe Lebensqualität fördert Wirtschaft
Inmitten intakter Natur punktet Schäffern vor allem mit moderaten Grundstücksreisen und einer tollen Basis-Infrastruktur. Fünf Gastronomiebetriebe leisten ebenfalls ihren Beitrag für diesen aussichtsreichen Standort mit viel Lebensqualität.
Das Gewerbegebiet an der A2 punktet wiederum mit einer guten Erreichbarkeit und dem entsprechend kurzen Lieferwegen. Die lösungsorientierten, bereits ansässigen Gewerbebetriebe halten mit innovativen Ideen und vielfältigen Services die Kaufkraft in der Region. Jungunternehmer sind bestens aufgehoben im Gewerbegebiet und können die Gelegenheit zum Austausch, zur Vernetzung für Kooperationen bestens nutzen.